1

Autoversicherung, Berechnung + Antrag online

Frage von pharao89 pharao89

hi, ich habe gerade bei https://www.huk24.de eine kfz haftpflichtversicherung berechnen lassen. ich habe alle angaben wahrheitsgemäß beantwortet. meine frage ist nun: Wenn ich das jetzt beantrage gilt das angebot dann als serios und verbindlich oder kann die versicherung später sagen das es auf einmal teurer wird?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von pepperma pepperma

NATÜRLICH!!!! Kommt drauf an welche Fristen gelten an die sich die Versicherung halten muss. Darauf unbedingt achten!

• 1
    Antwort von engel19620 engel19620

Nein,ist doch nur eine Berechnung

• 1
    Antwort von derkleinekai derkleinekai

du weißt, dass das ne tochter der HUK Coburg ist?

Kommentar von pharao89 pharao89

ja, und?

Kommentar von derkleinekai derkleinekaiderkleinekai

gilt das angebot dann als serios

• 1
    Antwort von DonBrush DonBrush

Die Prämien können vom Onlineangebot abweichen. Aber das erfährst du in der zugestellten Police. Du kaufst also nicht die Katze im Sack.

• 1
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Habe das auch gemacht und es gab keinerlei Probleme. Auf alle E-Mails meinerseits wurde umgehend geantwortet.

Der Preis blieb tatsächlich so, wie angeboten. Du schließt auch zunächst nur unverbindlich ab. Hast durchaus noch die Möglichkeit zu widerrufen.

• 0
    Antwort von LenaKlein LenaKlein

Würde lieber nen allgemeinen Tarifvergleich machen, da kann man die Preise vergleichen. unter http://www.topkfzversicherung.de gibt es einen Tüv geprüften Tarifrechner und du kannst da auch online einen Vertrag abschliessen, ohne Zusatzkosten.

• 0
    Antwort von carlos3 carlos3

... es gibt eine Menge Dinge die rabattfähig sind oder es gibt auch unerschiedliche %-Sätze die den SF-Klassen zugeordnet sind. Du solltest da schon mehrere Gesellschaften rechnen, wobei der HIK schon recht preiswert ist.

Unter www.addition24.de kannst Du verschiedenes rechnenund auch jeweils drei Tarife direkt miteinander vergleichen - kostenlos.

• 0
    Antwort von Paula1234 Paula1234

Eigentlich nicht!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.