1

Autoversicherung bei der HUK Coburg

Frage von Blaidz Blaidz

Wie hoch ist in etwa die Versicherungsrate für einen Opel Vectra bei deer HUK Coburg? Ich weiß das man das mit den Schlüsselnummern errechnen lassen kann, die habe ich jedoch noch nicht. Ich weiß nur dass das Auto ein 90 PS Fahrzeug ist. Wurde auch mit dem Ding nachgerüstet, was die Steuer niedriger werden lässt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Praline Praline

Will dort auch versuchen - nur Gutes gehört!

• 0
    Antwort von fairBerater fairBerater

Das lässt sich mit diesen Angaben nicht ermitteln! Du müsstest schon die Typklasse erfragen und Angaben zur SF-Klasse, KM-Leistung, Zulassungsbezirk, Alter des jeweils jüngsten und ältesten männlichen und weiblichen Fahrers machen, Garage? Kinder? Verheiratet? Bewohner eines Eigenheimes? Beruf, Arbeitgeber? Erstzulassung des Autos? Erstmalige Zulassung auf den jetzigen Halter? Halter abweichend vom Versicherungsnehmer? ... Wenn Du Angaben lieferst, kann ich rechnen...

Kommentar von Blaidz BlaidzBlaidz

SF 3, 215000KM, Zulassungsbezirk EE, Alter 20, Garage NEIN, Kinder NEIN, Verheiratet NEIN, Kein eigenes Wohneigentum, Azubi, EZ Auto 96, EZ auf Halter 6.2010, Halter und Versicherungsnehmer sind identisch, Danke im Vorraus!

• 0
    RatgeberHelden Antwort von DerHans DerHans

Da ngaben ein bisschen zu dünn.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.