Wie hoch ist in etwa die Versicherungsrate für einen Opel Vectra bei deer HUK Coburg? Ich weiß das man das mit den Schlüsselnummern errechnen lassen kann, die habe ich jedoch noch nicht. Ich weiß nur dass das Auto ein 90 PS Fahrzeug ist. Wurde auch mit dem Ding nachgerüstet, was die Steuer niedriger werden lässt.
Antworten (3)
-
0Antwort von
fairBeraterfairBerater
Das lässt sich mit diesen Angaben nicht ermitteln! Du müsstest schon die Typklasse erfragen und Angaben zur SF-Klasse, KM-Leistung, Zulassungsbezirk, Alter des jeweils jüngsten und ältesten männlichen und weiblichen Fahrers machen, Garage? Kinder? Verheiratet? Bewohner eines Eigenheimes? Beruf, Arbeitgeber? Erstzulassung des Autos? Erstmalige Zulassung auf den jetzigen Halter? Halter abweichend vom Versicherungsnehmer? ... Wenn Du Angaben lieferst, kann ich rechnen...
-
Diese Frage
SF 3, 215000KM, Zulassungsbezirk EE, Alter 20, Garage NEIN, Kinder NEIN, Verheiratet NEIN, Kein eigenes Wohneigentum, Azubi, EZ Auto 96, EZ auf Halter 6.2010, Halter und Versicherungsnehmer sind identisch, Danke im Vorraus!