1

Autoverschönerung von innen! Bitte um Tipps & Anregungen

Frage von destiiny destiiny

Heey (: Also ich habe einen 1er Golf Cabrio und es sieht von innen sehr langweilig aus. Ich würde total gerne irgendwas von mir reinbringen. Also ich möchte keinen neuen amaturen oder verkleidungen. Ich hab einfach nur keine Ideen. z.B: blumen (is zwar doof aber nur so als ein beispiel)

Würd mich über Antworten freuen. Danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von privet123 privet123

obendrauf im auto (decke) da kannste so ein schönes muster aus so einem leuchtendem material machen... ich weiß nciht wie es heißt...wenn ihr abends im auto fährt leuchtet das hammer! (bestimmt :D ) und dann so roladen auf den fenstern (kreativ und verrückt, aber auch praktisch) ich glaube es gibts so was. wo das spiegel ist irgendein anhänger dranhängen oder sowas.. auf den sitzen eine weiche schöne decke drauflegen (weich und kann man immer wieder raustun und waschen).

• 0
    Antwort von rovercraft rovercraft

z. b. lederbezüge spendieren...

• 0
    Antwort von XYhomme XYhomme
  • 0
    Antwort von ichbinsinaction ichbinsinaction

Wenig Benzin innen stellenweise verteilen, kurz brennen lassen, dann ersticken(nicht mit Schaum, was anderem).

So hast du ein wunderbares Brandmuster!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.