Ich werde von August bis Mitte September 2009 nach Athen fliegen und brauche ein günstiges Mietauto. Weis jemand eine günstige Autovermietung vor ort oder eine andere Fahrgelegenheit????
1
Autovermietungen in Athen wo kann ich eins bekommenß
Frage von
bouboulina
Antworten (2)
-
0Antwort von
Koukloutza Du findest eine ganze Reihe von Adressen in der folgenden Liste:
travelling.gr/rent-a-car/Athens/
(vorne natürlich das www.) Aber jede Firma hat auch Büros direkt im Flughafen. Und wenn du weitere Infos zum Transport innerhalb von Athen brauchst, besuche mal meine Website atheneus.de
Grüsse
-
0Antwort von
lenticularislenticularis
du willst aber nicht wirklich mit dem auto in athen rumgurken oder?? ..es gibt da auch züge, busse, ubahn...
Diese Frage
Eigentlich schon. Denn ich werde überwiegend ausserhalb der Stadt unterwegs sein mit Kind und Kegel. Also, weisst du was?????
sorry, sehe das erst jetzt wieder. also ich war vor kurzem da, und ich möchte nie wieder hin ^^ es war nett, es einmal anzuschauen, aber es ist mir ein viel zu großes chaos. in der stadt mit auto rumfahren ist definitiv unmöglich. aber die u-bahn ist super. wenn ihr die umgebung sehen wollt ist ein auto natürlich praktisch, aber diesbezüglich habe ich leider keine erfahrung. ...ich wünsche einen schönen urlaub! :)