1

autovermietung sixt erfahrungen?

Frage von previa previa

würd mir gern ein auto dort mieten könnt ihr es empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von marpori marpori

Hallo,

ich hab auch sowohl im Ausland als auch im Inland gute Erfahrung mit http://www.ihrmietwagen.de/ gemacht. Vorteil: Man kann speziell Angebote mit guten Versicherungsbedingungen filtern und die Preise sind sehr gut. Beispiel: Buchung in D über AutoEurope, Wagen von AVIS erhalten, für den ich bei AVIS direkt ca. 80% mehr bezahlt hätte. Die ganz Großen (Sixt, Europcar) machen in D aber wohl nicht mit.

• 0
    Antwort von lutas98 lutas98

Sicher nicht schlecht aber meist bei kenen KETTEN sind die autos zum mieten billiger - wenn dirs zum Zweck reicht und du nicht nach schönheit und dampf unter der haube gehst

Kommentar von previa previa

kannst du noch eine andere autovermietung empfehlen?

Kommentar von lutas98 lutas98lutas98

Ich glaub das ist relativ egal , woher komst denn du z.b in Stuttgart könnt ich dir eine empfehlen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.