hallo, ich will einen smart mieten auf mallorca und habe ein günstiges angebot bei doyouspain.com gefunden. die machen zwar einen seriösen eindruck auf der homepage, aber was heißt das schon. hat jemand gute oder schlechte erfahrungen mit diesem mietwagen-vermittler gemacht? oder kann mir einen anderen günstigen empfehlen? danke!
autovermietung mallorca: erfahrungen mit doyouspain.com?
Antworten (5)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
prloefflerprloeffler
Ich habe im Internet - vermutlich - sämtliche Autovermietungen auf Mallorca getestet und keine günstigere als doyouspain und recordrentacar gefunden. Die Abwicklung klappt bei beiden spitzenmäßig, habe ich mehrfach ausprobiert. Die Wagen können am Flughafen oder sonstwo auf der Insel abgeholt und wieder abgegeben werden.
Weitere Infos findest Du unter http://www.mallorcas-ostkueste.de/Mietwagen.html, wo es noch auch viele weitere Tipps zu Mallorcas schönsten Urlaubszielen gibt.
Viele Grüße!
Rainer
-
1Antwort von
maxistudimaxistudi
Erfahrungen zu diversen Mietwagenvermietern findest du auch unter http://www.mietwagenanbieter-mallorca.de/mietwagen-mallorca-empfehlung.html. Vielleicht hast du die Seite ja auch schon gesehen. Wo ich prloeffler Recht geben kann, ist, dass RecordGo eigentlich fast unschlagbar ist in spanischen Gefilden. Zwar sind die Wagen meist ein wenig verkratzter und mit einer Beule mehr als die Mietwagen von anderen Firmen, die Bremsen etc. sind aber komplett intakt und die Abwicklung ist total unproblematisch. Viel Spaß im Urlaub :)
Kommentar von
josefineberlin danke für den link und die guten wünsche! ich habe mich jetzt für doyouspain entschieden, die scheinen okay zu sein und vor allem erheben die auch keine storno- oder umbuchgebühren im fall der fälle. habe mir deinen link aber kopiert und werde recordgo im auge behalten... also danke! gruß josefine
-
1Antwort von
EuroradlerEuroradler
Sind sehr günstig.Ich empfehle ddir aber einnen Mietwagen vom Hotel.Da gibt es einige mit Eigenwerbung auf dem Auto sind gut und kosten viel weniger.So machen wir das sehr oft. Gruß Klaus
Kommentar von
josefineberlin danke! hotel hab ich nicht, ich komme privat unter, da fällt das werbevehikel also leider aus. ist aber eine gute idee für andere reisen! du warst nicht zufällig mal im club resort pollentia mit rad und kumpel markus, so vor drei, vier jahren?
Kommentar von
EuroradlerEuroradler Hallo Nein, wir sind immer mal wo anders .Zuletzt waren wir im Monte Safari Club in Cala Milor. Tolles Hotel und im Last Minit sehr Preiswert. Lese dir mal unseren Reisebericht auf www.Biketrekking.de Radtour zur Mandelblüte Da blüht dir was durch. Gruß Klaus
Kommentar von
josefineberlin hab ich gemacht, danke, sehr schöne impressionen! die sehnsucht nach "meiner" insel steigt... werde mir dieses mal dann auch den südosten anschauen, bisher war ich eher im norden / NO/NW unterwegs. ihr seid dann wohl im nächsten januar wieder dort - auch schön! ebenso übrigens oktober und november, da ist es noch mild und es sind auch nicht soviele touris unterwegs. gruß josefine
-
-
0Antwort von
mallorcafan2010 DoYouSpain.com – Alles Lüge
DoYouSpain sagt: "Der Preis, den Sie sehen, ist der Preis, den Sie zahlen" FALSCH: Sie müssen immer zusätzlich einen vollen Tank bezahlen, und sollen das Fahrzeug leer zurückgeben. Das geht doch nicht. Es verbleibt immer ein Rest. Ein Zusatzgeschäft des Vermieters, denn der nächste Kunde zahlt wieder einen vollen Tank.
DoYouSpain sagt: "All Inclusive"-Preise ohne versteckte Kosten" FALSCH: Bei Abholung des Fahrzeugs wird Ihnen eine Zusatzversicherung aufgeschwatzt, da das Fahrzeug angeblich nicht Vollkasko versichert sei! Wenn Sie keine Zusatzversicherung abschließen müssen sie eine Kaution in Höhe von € 300 hinterlegen!!!
DoYouSpain sagt: "Vollkaskoversicherung" FALSCH: Es sind keine Reifen-, Glas- und Unterbodenschäden abgedeckt!!! Also ist es auch keine Vollkaskoversicherung!
DoYouSpain sagt: "Wir geben an, was im Mietwagenpreis mit eingeschlossen ist und was nicht." FALSCH: Die Buchungsbestätigung gibt keine Auskunft darüber, dass es sich um eine eingeschränkte Versicherung handelt, und das eine Kaution erforderlich ist wenn man keine Zusatzversicherung abschließt.
DoYouSpain sagt: "Freundliche Mitarbeiter, die Ihre Sprache sprechen" FALSCH: Gestresste, unfreundliche Mitarbeiter, die sobald man Einwände hat unsere Sprache nicht mehr verstehen!!!
-
0Antwort von
totti Ich fliege heute auf Mallorca.Werde dort wieder einen Leihwagen von Do you Spain anmieten. Ich habe nur gute Erfahrungen mit dieser Gesellschaft gemacht.Die Wagen sind meistens neue Modelle und in einem einwandfreiem Zustand. Darüber hinaus habe ich meist eine größere Klasse an Wagen bekommen wie vorher angemietet. Was mir nicht so gut gefällt ist das bei der Vollkasko einige schen wie z.B.Reifen-und glasschäden nicht Mitversichert sind.Ansonsten ist das schon O.K.Auch im Preisvergleich sind sie die Günstigsten Anbieter.
vielen dank, das hilft! dann werde ich es wohl mal wagen mit dem wagen lol<. du scheinst auch ein mallorcafan zu sein - ich bin immer im norden, pollenca/alcudia, auch sehr empfehlenswert!
Pollensa ist auch sehr schön, da habe ich Verwandtschaft bzw. der Cousin meiner Frau wohnt in Port Pollensa. Das mit dem Mallorca-Fan hast du messerscharf erkannt... ;-) Wenn´s nach mir oder meinen Kinder ginge, würden wir jedes Jahr dorthin fliegen.
Viele Grüße
Rainer