1

Autovermietung in Köln- welche ist preiswert und gut?

Frage von hexi123 hexi123

Fahre ein paar Tage in Urlaub nach Köln und würde mir gern die Gegend mit einem PKW ansehen. Welche Autovermietung, die preiswert im Kleinwagensektor ist, kann man mir empfehlen? Danke vorab.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Oberzicke Oberzicke

Es gibt beispielsweise das sog. "Sixty" von Sixt. Ein kleiner Smart, der sehr günstig zu haben ist. Einfach mal auf deren Seite gehen oder unter google.de suchen.

Ansonsten einfach mal Preisvergleiche starten. Es ist immer schwierig, das pauschal zu sagen, da jede Anmietfirma immer mal wieder Angebote hat.

• 0
    Antwort von justii justii

Hier http://tinyurl.com/loy7c4 kannst Du mit einem Durchgang alle führenden Anbieter vergleichen (Mietwagen-Preisvergleich).

Damit sparst Du Dir eine ganze Menge Zeit und Aufwand.

Einen schönen Aufenthalt in Köln...

Gruß justii

• 0
    Antwort von Toivo790215 Toivo790215

Ich hatte gute Erfahrungen mit Starcar (www.starcar.de), haben immer die günstigsten Angebote bei Kurzstrecken. Wenn es nur für ganz kurze Zeit ist dann sind auch die Kölner Flitzer zu empfehlen. Die grossen Autovermietungen sind bei den Kleinwagen zu teuer - finde ich!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.