1

Autovermietung in Faro

Frage von carletta carletta

Hallo alle zusammen :),

ich habe vor nächstes Jahr von Juni bis August(nach meinem Abi) also genau 2 Monate in Portugal (Ourique/Beija)zu bleiben. Die Unterkunft ist gesichert und den Flug werd ich wie jedes Jahr mit Ryan-Air (Düsseldorf ->Faro)antreten. Aber da wir 11km außerhalb der nächsten Stadt wohnen und ich mich mit essen selbst versorgen muss (also dann in die stadt fahren muss) benötige ich einen Mietwagen. Wir haben die letzten Jahre immer gute Erfahrungen bei Sixt,Europcar,Avis,Auto Jardim-...etc gesammelt aber da waren wir auch nur 3 Wochen dort. Da ich aber noch Schülerin bin und ein begrenztes Budget zur Verfügung habe fallen diese Anbieter sie entweder keine Vermietung für Fahrer in der Probezeit(bin jetzt 18 nächstes jahr 19 und habe dann 1 Jahr meinen Führerschein),für Fahrer unter 25,oder aber sie bieten dies (wie europcar) zwar an aber verlangen 10€Zuschlag pro Tag(!!!!). Ja und die Firmen die eingiermaßen tragbare Kosten haben bieten kein Auto über 2 Monate an. KENNT JMD EINE AUTOVERLEIHFIRMA DIE UNTER DIESEN KONDITIONEN ERSCHWINGLICHE ANGEBOTE HAT. HAT JMD ERFAHRUNGEN MIT ATLASOPTION?

Vielen Lieben Dank im Vorraus

Bella

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von NATSundCARO NATSundCARO

Hallo Bella,

um die erwähnte Jungfahrergebühr wirst Du leider nicht drumherum kommen. Wir haben einige Partner die "nur" 5,00 € zzgl Steuern pro Tag nehmen. Schau mal hier:

http://www.mietwagen-check.de/suche/list/?anfrage=6766673&Pager_Class_mietwa...[page]=1

Die Informationen zu den Jungfahrergebühren kannst Du immer den jeweiligen Mietbedingungen entnehmen.

AtlasOption ist auch ein Partner von uns, und wir haben bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Aufenthalt in Portugal nach Deinem Abi.

Viele Grüße, Dein MietwagenCheck-Team

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.