Ich weiß vll. nicht ob ich (Mein Vater, bin ja erst 16 :D) am Mittwoch ein Auto vermieten will. Das wird sich glaube ich in letzter Sekunde entscheiden deswegen wollte ich fragen ob man einfach hingehen kann und sagen ich will ein Auto vermieten. Oder muss man irgendwie vorher dort anrufen und sowas. Und kann man auch ins Ausland fahren oder nur innerhalb Deutschlands. Und noch ne Frage :D
Wie lange dauert es vom sagen "Ich will ein Auto vermieten" bis man endlich losfährt? Also wie lange dauert es bis man die ganzen Formulare und so weiter unterschreibt?
Danke für die Antworten
Ja genau mieten, ich Dummkopf :D
Hmm.. Nee bis jetzt keine weiteren Fragen. Du kriegts "Hilfreichste Antwort" aber auch vielen Dank an die anderen, wenn man mehrere geben könnte würdet ihr die alle bekommen :D
danke für den stern!
hast recht,das ist hier ein problem mit dem stern,denn bei den anderen waren details dabei,die ich nicht aufgeführt hatte,z.b. die verfügbarkeit eines bestimmten wagens etc.
naja,war es halt eine gesamtantwort und die anderen bekommen dh und beim nächsten mal stern...
lg an alle...:)
bei der übergabe des fahrzeugs unbedingt aufpassen,das jeder kratzer und jede delle auf dem übergabeprotokoll vermerkt ist,sonst haftet dein vater...
die meisten vermieter sind da seriös,aber können auch `mal etwas übersehen!
und auf die tankregel achten:fast alle haben als bedingung:ihr bekommt das auto vollgetankt und müsst es vollgetankt zurückbringen,sonst kostet es extra.