Frage von 99Luisa99, 79

Autoverkehr lässt Zimmer wackeln?

Hallo zusammen, ich drehe langsam durch: Seit 3 Monaten ist unsere Bundesstraße, 100m von mir entfernt, und irgendwie geht es da auch nicht voran. In unserer eigentlich wenig befahrenden Straße fahren seitdem nicht nur unglaublich viel Autos (=einzige Umgehungsstraße) sondern auch noch LKWs. Und jedes Mal (ich würde sagen, pro 4-8* die Minute) wenn einer an unserem Haus vorbeifährt, WACKELT mein gesamtes Zimmer. In den anderen Zimmern ist es nicht so schlimm, aber ich kann vor halb eins und nach halb sechs eigentlich gar nicht mehr schlafen. Ich bin absolut verzweifelt und weiß nicht, was ich machen soll. Zwei meiner Brüder sind bereits ins Elternzimmer umgezogen, und die anderen haben sich auch schon so verteilt, dass es nicht mehr stört, aber für mich ist außer im Badezimmer und in der Küche kein Platz mehr für ne Matratze. Ich habe schon ernsthaft überlegt, ob ich in ein Hotel ziehe, aber dafür fehlen die finanziellen Mittel. Die Umgehung bleibt noch mind. für 3 weitere Monate. Bitte helft mir!

Antwort
von Margita1881, 36

Solche Unannehmlichkeiten musst wohl oder übel in Kauf nehmen; 3 Monate vergehen schnell.

Die Stadt wird kaum eine andere Umgehungsstraße - wegen Deiner Beschwerde - nehmen.

Antwort
von DJSNake3384, 54

Würde mich bei der Stadt beschweren

Antwort
von Faketrottel, 56

Das musst du mit der Stadt klären

Antwort
von schelm1, 20

Dir ist nicht zu helfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten