gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Autoverkaufsproblem

gefragt von Blacky2006Blacky2006 am 31.03.2008 um 11:32 Uhr

Wir haben unser Auto verkauft. Es waren 1000,00 € ausgemacht. 150,00 € Anzahlung hat der Kaüfer schon geleistet. Heute waren nochmals 150,00 € fällig. Er hat uns aber nur 100,00 € gegeben (angeblich wg. Verschleißteile). Wir fragten ihn wg. den restl. 50,00 €, da sagte er, wir sollen nicht drängeln. Er sagte auch, dass er auch zum Anwalt gehen könnte, weil er angeblich schon über 800,00 € ins Auto gesteckt hat. Er sagte auch, falls er Recht bekommt, dass er uns das Auto zurückgibt, dass er die entstandenen Kosten uns auferlegen würde, auch seine Anwaltskosten. Kann er das und würde er den Fall gewinnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (5980)
Verkauf (218)
Problem (185)