Frage von Rosenherz 26.11.2009

Autoverkauf - Was ist besser...

• Hilfreichste Antwort von rawi47 26.11.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich würde sagen privat verkaufen, der händler will ja versuchen möglichst billig einzukaufen und teuer zu verkaufen, dann kommt noch die mehrwertsteuer dazu, beim gleichen vk hat der händler automatisch 19 % weniger alt du, da du keine steuer darauf abführen musst

• Antwort von Inkiet 26.11.2009

kommt aufs Auto an und Händler nehmen ja nur gerne, wenn man dort auch kauft also so würde ich sagen besser privat zu verkaufen

• Antwort von Seirioku 26.11.2009

Kannst du bei beiden machen, nur jemand mitnehmen der Ahnung hat von autos und ihrem wert

• Antwort von Landlady2505 26.11.2009

Privat. Händler drücken den Preis zu sehr.

• Antwort von Rasor 26.11.2009

kommt drauf an wie gut er noch ist wenn er noch gut ist privat wenn net sow gebraucht

• Antwort von WhiteAngelmzg 26.11.2009

privat bekommste mehr

• Antwort von marvin69 26.11.2009

kommt drauf an, in der regel verkauf ich lieber an privat

• Antwort von Wambo123 26.11.2009

Privat, händler verarschen nur verkaufen dann viel teuer zeigen dir mängel die garnicht da sind

• Antwort von Katjasp 26.11.2009

Es ist immer besser Privat zu verkaufen! Vereinbar einfach mit dem Händler das du dass Fahrzeug versuchst selber zu verkaufen, wenn es nicht funktioniert dann kannst du Ihn immer noch abgeben.

Wichtig ist nenn dem Händler nicht deine Vorstellung von Anfang an, sondern lass Ihn erstmal sprechen! Er wird viel tun wenn er sieht das er das Geschäft nicht realisiert!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!