Autoverkauf Vollmacht schreiben.
Hallo Leute,
habe heute mein altes Auto verkauft.Alles soweit in Ordnung. Das Auto hat mir meine Werkstatt abgekauft. Es steht schon dort. Nun habe ich morgen keine Zeit den Brief hinzubringen und das Geld abzuholen und die nächsten Tage auch nicht.
Ein Freund von mir kommt dort beruflich vorbei und würde die Angelegenheit für mich erledigen. Brief hin----Geld her. So, nun wollte ich ihm eine Vommacht schreiben, dass er das für mich erledigen darf. So zur Sicherheit.
Nun fehlt mir die Idee wie ich die Vollmacht formulieren kann.
Hat jemand einen kreativen Einfall für mich ?
Ich wäre dankbar für einen sinnvollen Vorschlag.
Vielen Dank
Siebenschlaf.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ganz einfach. Vollmacht!Hiermit bevollmächtige ich(dein Name) Herrn(sein Name) den Brief abzugeben und das Geld in Empfang zu nehmen.Unterschrift(deine). Kannst ja vorher kurz anrufen.Ausweis nicht vergessen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ruf da einfach an und sag Bescheid...
Kommentar von SiebenschlafSiebenschlaf 27.02.2012Sehr gut:-)) Ist ja so mit dem Autokäufer abgersprochen, dass ich eine Vollmacht ausstelle. Mir fehlt nur der text.
-
-
Also bis du hier diese Litanei abgelassen hast, hättest du die Vollmacht schon lange fertig.
Kommentar von SiebenschlafSiebenschlaf 27.02.2012Jo so schlau war ich auch schon.
danke für deine tolle Antwort
Kommentar von railanrailan 27.02.2012Das erstaunt mich jetzt - aber gerne.
Kommentar von SiebenschlafSiebenschlaf 29.02.2012War ja auchn ironisch gemeint:-)
-
Danke, dass ist ja mal eine echte Antwort. Manchmal frage ich mich wirklich wo ich hioer gelandet bin. Ich brauche also nichts hochtrabenderes schreiben ?
Nein,ist ja abgesprochen.Ist nur zur Sicherheit für den Käufer das da der Richtige steht.
Vielen Dank, der Stern ist dir in 24 Stunden sicher :-)
Warte bis alles auch geklappt hat,Ansonsten Danke ich freu mich .
Hey,Danke schön.So wie es ausschaut hat ja alles geklappt.