Ist es möglich ein Auto zu verkaufen, obwohl man seine Fahrzeugpapiere verloren hat?
Kopie des Fahrzeugscheins ist vorhanden!
Ist es möglich ein Auto zu verkaufen, obwohl man seine Fahrzeugpapiere verloren hat?
Kopie des Fahrzeugscheins ist vorhanden!
du kannst die papiere auch nachmachen lassen...kostet aber soweit ich weiss ganz schön was....aber da wird ich zum strassenverkehrsamt gehen die werden dir damit weiterhelfen....
das auto sollte billiger sein und man sollte bei der polizei prüfen lassen ob das auto nicht als gestohlen gemeldet wurde und ich glaube man kann irgendwo neue papiere machen bin mir nicht sicher
Das allerwichtigste ist der Fahrzeugbrief für den Verkauf, den Kfz Schein kann man beim Straßenverkehrsamt als "verloren" melden. Ohne den Fahrzeugbrief allerdings ist ein Verkauf ziemlich ausgeschlossen.
Da wirst du dir neue Papiere ausstellen lassen müssen. Ohne Fahrzeug-Brief läuft gar nix.
Hallo ja klar ist das möglich wenn du es verkaufst musst du es natürlich mitteilen das es nur eine kopie ist aber das fällt natürlich eh auf versuchs doch in ebay da werden öfters autos ohne scheihn und brief verkauft
es wird dir keiner ein Auto kaufen ohne diese Papiere
Diese Frage teilen