Autoverkäufer als Neueinsteiger?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Lexus - Toyota-Händler ist schon mal eine sehr gute Wahl. Du wirst ja wohl dann erst mal als Juniorverkäufer anfangen und die Zertifizierung zum geprüften Neu- und /  oder Gebrauchtwagenverkäufer machen. Das dauert ca. 9 Monate. Während dieser Zeit wirst du ein Garantiegehalt bekommen und kein Fixum + Provision. Autos sind dir nicht fremd und wenn du gute Kundenkontakte herstellen kannst, dich mit der Marke identifizierst, dann wirst du auch erfolgreich sein. Ich wünsche dir viel automobilen Erfolg. Ich habe es nie bereut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von George300
06.01.2016, 11:16

Hallo jbinfo. Vielen dank fuer Dein Feedback!

Die Zertifizierung als solches werde ich wahrscheinlich nicht machen, zumindest nicht in Form von Ausbildung. Ich werde Intern geschult und begleitet. Mit den Marken identifiziere ich mich absolut!

0

Was möchtest Du wissen?