gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autoventil an MTB Federgabel FOX F80 RL undicht, kann man das wechseln oder reparieren?

gefragt von reisefieber am 21.08.2009 um 10:21 Uhr

Die FOX F80 RL Federgabel an meinem MTB verliert viel zu schnell Luft. Das Autoventil scheint hinüber zu sein. Kann man das Ventil bei dieser Gabel wechseln oder irgndwie reparieren?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Sport x 18.704 Reparatur x 1.035 MTB x 440 Federgabel x 56 FOX F80 RL x 2 Autoventil x 1

LiisaMarrit
beantwortet von LiisaMarrit am 22. August 2009 15:53
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also Fox-Gabeln sollte man entweder direkt an Fox einschicken (Fox-Vertrieb Deutschland) oder dem Händler geben der die dann an Fox schickt. das ganze wird Dich wohl etwa 120,-€ kosten dann bekommst die die Gabel generalueberholt wieder.


anonym
beantwortet von Sdiefel am 22. August 2009 12:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Klar kann man das auswechseln, die frage ist nur hast dus im komplettbike, einzeln oder gebraucht gekauft und hast du noch garantie oder nicht, einfach mal zum Fahrradhändler deines Vertrauens gehen und nachfragen ob die das machen udn wie viel das kosten würde, wenn du noch garantie hast sagst du das natürlich.. Kann aber auch sein das nciht das Ventil undicht ist sondern die ganze gabel..



Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.