Hallo ihr:)
ich muss mir mal andere Meinungen einholen, weil ich gerade irgendwie nicht schlafen kann. Heute war es ziemlich glatt und ich mit meinem Auto für diese Witterung zu schnell unterwegs. Ende vom Lied war ein kompletter Überschlag. Ich habe allerdings nichtmal eine Schramme abbekommen (mehr Glück als Verstand). Trotzdem haben mich meine Eltern ins Krankenhaus gefahren, wo ich erstmal komplett durchsucht wurde (abtasten, Ultraschall, Blutdruck, Pupillenreflexe). Die Ärzte wollten mir garnicht glauben, wie fit ich war (habe ihnen ein Foto von meinem Auto gezeigt) und wollten mich zur Beobachtung da behalten, das habe ich allerdings abgelehnt, ich wollte ja eigentlich noch arbeiten. Bei der Arbeit habe ich dann leichte Bauchschmerzen bekommen, was mich nochmal zum Krankenhaus geführt hat, aber wieder wurde nichts Neues festgestellt. Bin jetzt bis Sonntag krank geschrieben und am überlegen, ob es die richtige Entscheidung war, nach Hause zu fahren. Ich glaube ich bilde mir meine kleinen Beschwerden, die ich gerade habe (wirklich ganz leichtes Bauchspüren, leichtes Kribbeln manchmal an verschiedenen Stellen), nur ein, weil die Ärzte mir vorhin so zugeredet haben, dass ich auf alles Mögliche achten soll. Mein Frage ist nun, ob es denn möglich wäre, dass ich gerade unter einer Art "Schock" leide oder ob, obwohl meine Organe mehr als einmal geprüft wurden, da doch irgendwas gerissen sein könnte. Wenn ersteres, weiß jemand, ob das gefährlich ist, ich meine der Unfall war heute morgen gegen halb 9...
Ich brauch glaub ich nur ein paar beruhigende Worte, vielen Dank schonmal, für jede ernstgemeinte Antwort;)
Danke für den Stern und ich hoffe, es geht Dir schon wieder besser...;-)