Frage von roybella, 155

Autounfall und ich habe eine soo volle blase?

hi ich bin 13 und bin mit meiner mutter auto gefahren weiter weg und meine Blase ist prall gefüllt so voll dass man es von aussen scchon sieht und grade ist uns hinten einer draufgefahren...uns gehts gut aber der gurt hat sich festgezogen und bei mir hat gekanckt so in der blasengegend...und ich habe jetzt höllische schmerzen und angst dass meine blase geplatzt ist...mein ganzer bauch tut weh und pinkeln kann ich jetzt auch nicht mehr...meine mutter hat gesagt das ist ihr jetzt egal ob ich meine volle blase nicht entleeren kann ihr ist das auto wichtiger...was soll ich jetzt tun der krankenwagen ist grade weggefahren und meine mutter hat mir gesagt ich soll das nicht sagen weil das geld kostet und sie das nich hat..ich hab so dolle schmerzen meine blase ist so voll und der gurt hat da richtig heftig raufgehauen :( meine blase ist so voll das wenn ich über den bauchnabel drücke es so anfühlt als ob ich mitten auf die blase draufdrücke so voll ist die schon und ich kann sie nicht mehr entleeren

vielleicht habt ihr tipps wie ich das gefühl unterdrücken kann danke

Antwort
von beangato, 155

Das kannst Du nicht untedrücken. Lass es halt laufen - das Auto ist ja eh beschädigt, da kommt es auf einen nassen Sitz nun auch nicht mehr an.

Kommentar von roybella ,

ich kanns nicht laufen lassne

Kommentar von beangato ,

Ruft bitte einen Krankenwagen, damit ist nicht zu spaßen. Bezahlen müsst Ihr das nicht.

Antwort
von ThommyHilfiger, 136

Versuch mal etwas runter zu kommen. Such die nächste Toilette auf (ggf.höflich in 'ner Kneipe oder Tanke fragen. Lass dir etwas Wasser übers Handgelenk lau-fen, auch das Plätschern im Waschbecken hilft. Und nicht drücken, entspannen!

Antwort
von Larimera, 118

Ich würde schauen, dass ich ins Krankenhaus komme! Mit so was ist nicht zu Spaßen! Und deiner Mutter gehört echt ne Klatsche, von wegen das Auto ist wichtiger wie ihre Tochter!!!

Antwort
von Hooks, 109

Klingel doch nal bei Privatleuten, man darf einmal auf Klo gehen bei Fremden.

Antwort
von Alexa1306, 128

Geh zum Arzt! Ich versteht deine man ja irgendwie klar nach nen Unfall ist man unter Schock und so aber wenn du jetzt doch was schlimmes hast und das nicht jetzt entdeckt wird kann es schwere folgen haben also wenn es wirklich so weh tut und du nicht aufs clo kannst dann geh sofort ins Krankenhaus und lass dich sicherheitshaltbar abchecken! Mit Organen ist nicht zu spielen! Gute Besserung
MVG Alex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten