an alle autofahrer bzw automobilisten habt ihr schon einen unfall hinter euch? (jetzt nicht wegen scham oder anstandsgefühlen nein drücken sondern ehrlich sein.)

und 100% unverschuldet. zum Glück ohne Spätfolgen.
und noch einen kleinern weniger schlimmen.
Einen selbstverschuldeten und zwei unverschuldete. Aber zum Glück immer nur Blechschäden.
als beifahrerin
Hab es unversehrt überlebt, trotz Totalschaden, Unfall nicht von mir verschuldet, keine selbstverschuldeten Unfälle in 25 Jahren Führerscheinbesitz.

Wie war das??? An alle Autofahrer??? Aber eine Antwort wie die von mir gegebene mit einbauen...
Ich hatte noch nie einen Unfall, bin bisher aber auch nur diverse Zweiräder gefahren.

Bei Glatteis bin ich gegen eine Tunnelwand gefahren.
Das Auto hat sich dabei einmal um seine Achse gedreht. Totalschaden, am Auto!
Ich hatte nur einen kleinen Schock! :-)

Hab mich zwei mal überschlagen :( Ich war jung und dumm. :(

... ich denke aber fast einen Unfall hatte jeder schon mal! Ist einfach viel Glück dabei...

2mal hats mich bisher unverschuldet erwischt.

Mehrere in meiner 25jährigen Führerschein-Laufbahn, aber nur einer war von mir verschuldet - das war der ganz kleine.

..da hatte es einer sehr eilig und das wort Ampel sowie die farbe Rot...für ihn ein Fremdwort,:-)

Absoluter Totalschaden. Aber ich lebe noch :o)
Hat mein Bild über Frauen am Steuer allerdings geprägt...
Ja einen auf der Autobahn und 2 andere

nur etwas an der Leitplanke entlanggeschrammt weil es sehr schlüpferig war wegen Schnee... Und gestern bin ich wieder mal in einem Schneebort stecken geblieben und mein Schatz musste mich rausziehen, aber das passiert mir ständig, nicht der Rede wert! =)

Bin Autofahrer und im Auto unfallfrei, hatte aber als Radfahrer schon einige direkte Zusammenstöße mit Salto über die Blechkiste - Mistfahrer, die denken, dass sie immer Vorfahrt haben und Radfahrer schon an der Scheibe abprallen...
Questor am 12. Februar 2009 11:57 Nein, natürlich haben die nicht immer Vorfahrt, aber der Radfahrer ist nun mal der schwächere, dessen sollte er sich bewusst sein und nicht einfach drauf los fahren, und noch die große Fresse haben. So wird das nichts, er zieht immer den kürzeren.
Baiana am 12. Februar 2009 12:00 Wenn ich eine abschüssige Straße hinunterfahre und die Ampel für mich auf grün steht, dann rechne ich nicht damit, dass mir ein Auto die Vorfahrt nimmt, mich schneidet und mir keine andere Möglichkeit lässt, als mein Vorderrad mit vollem Schwung in die Seitentür knallen zu lassen, während ich einen Salto über den Wagen mache. Das hat nichts mit großer Fresse zu tun, sondern mit unfähigem Autofahrer.
Baiana am 12. Februar 2009 12:02 Und wenn ich auf dem Radweg fahre und ein Beifahrer ohne zu schauen einfach die Tür direkt vor mir aufreißt, dann habe ich ebenfalls keine andere Chance, als aus voller Fahrt direkt gegen die plötzlich aufgetauchte Barriere zu fahren - wieder mit Abstieg über Lenker und Tür.

mir sind mal innerhalb von zwei Tagen zwei eute ins Auto gefahren. hatte den Vorteil, die Reparaturen konnten in einem "Aufwasch" erledigt werden.

gottsei dank!

Das Auto war verbeult, ich war zum Glück unversehrt.

toi toi toi