Autounfall mit inneren Verletzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo DennisKnezii.
Also zu erst einmal: du bist kein Weichei, nur weil du sicher gehen willst.

Ich empfehle dir, in einer Ambulanz vorstellig zu werden, damit ausgeschlossen werden kann, ob du nun innere Verletzungen hast oder nicht.

Das ziehen kann nämlich sehr viel bedeuten. Innere Verletzungen können auch bei "leichten" Unfällen schnell auftreten.

LG und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisKnezii
17.01.2016, 04:23

danke^^ also wenn ich was hätte dann müsste ich ja davon schon längst was mitbekommen haben oder? schließlich ist es schon 2 stunden her und wir haben noch herum hezappelt und alles weil es so kalt war

0

Hallo DenisKnezii

Um Sicherzugehen solltest du dich in einer Unfallambulanz durchchecken lassen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde schon aufgrund des Eigenschutzes morgen den Notdienst oder die Ambulanz aufsuchen, um nichts auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?