Frage von RobinLer81, 39

Autounfall in der probezeit was erwartet mich?

Guten Tag Ich hatte heute einen Unfall Nur Blechschaden zum Glück Wie sieht es jetzt aus mit aufbauseminar ... Kommt da irgendetwas auf mich zu ?

Danke für eure Hilfe Mfg

Antwort
von wilees, 23

Wurde die Polizei hinzugezogen? Entstand der Schaden durch überhöhte Geschwindigkeit? Was geschah überhaupt?

Ohne Fakten kann niemand etwas dazu sagen.

Kommentar von RobinLer81 ,

Ja Polizei war vor Ort aber nur für 2 min schaden war nicht groß und es wurde auch kein Unfallbericht geschrieben 

Nein zu schnell war ich nicht 

Bin über eine Ampel gefahren 2 spurig wollte dann links rüber und habe ihn nicht gesehen ca. 30 km/h schnell 

Kommentar von wilees ,

Wenn hier kein nennenswertes Bußgeld erfolgt, bleibt dieser Schaden ohne weiter Konsequenzen für Dich.

Antwort
von DerDudude, 22

Aufbauseminar musst du nur machen, wenn du mindestens einen Punkt reingedrückt bekommst.

Ansonsten gibts vielleicht ein Verwarngeld und gut ist.

Antwort
von Kallahariiiiii, 18

Kommt drauf an ob du schuld warst oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten