Also,vor einer Woche hat mich ein Auto angefahren und ich war Fußgänger und es war meine Schuld: Ich wollte den Bus kriegen und die Fußgängerampel war rot, ich bin drüber gelaufen, plötzlich kam ein Auto von links, es ging so schnell das Auto traf mich[...] Der Autofahrer wollte die Polizei anrufen und den Unfall melden, ich war unter Schock und hatte angst, da ich ja Schuld war und nicht wusste wie man reagiert, ich sagt dem Fahrer er solle bitte die Polizei nicht anrufen und ging nach Hause.Zu hause rief meine mutter die Polizei an und meldete das Geschehen (Der Autofahrer hatte den Unfall auch gemeldet, also war die Polizei mit dem Fahrer am Unfallort, ich nicht).Eine Woche später meldete sich die Polizei durch einen Brief, indem dies drin steht:
Schriftliche Äußerung als Beschuldigter
Ihnen wird vorgeworfen, folgende Straftaten begangen zu haben: (1) Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort (Par. 142 StGB) (2) Straßenverkehrsordnung (Par. 49 StVO) (Fehler beim Überqueren der Fahren)
UND
in der Unfallmitteilung steht:
Verkehrsunfallanzeige wird gefertigt, da Personenschaden/Strafbestand. Da ist noch ein Kästchen wo steht Bußgeldtatbestand, aber das Kästchen wurde NICHT angekreuzt... P.S.:Habe starke Prellungen an verschiedenen Teilen meines Körpers erlitten und ´n Riss in der Hose :D:P WAS PASSIERT NUN? MUSS ICH IRGENDETWAS BEZAHLEN, ANZEIGE ODER WAS!!!
jah ich hatte so ein glück das ich nicht aufm kopf gefallen bin :D Glück im Unglück:P