Was rettet Ihr zuerst, den Hund/Katze oder den Menschen...wenn beide gleichzeitig Hilfe brauchen?
Autounfall, Häuserbrand! Mensch und Tier in gefahr!
| Abstimmungen | |
|---|---|
| den Menschen | 22 |
| Den Hund | 1 |
| Die Katze | 2 |
| zufällig, was grad am nächsten liegt | 11 |
| keines-interessiert mich nicht! | 0 |
Antworten (1-30 von 36)
-
2Antwort von
ladysunshine84ladysunshine84
Abgestimmt für: zufällig, was grad am nächsten liegtich könnte an keinem haustier einfach vorbei gehen um jemand anderen das leben zu retten
-
2Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Abgestimmt für: Die KatzeImmer die Katze! Im Ernst! Ich liebe diese Tierchen nun mal alle mit ganzem Herzen. An die Menschen denkt bestimmt jeder andere auch. An die Tiere leider weniger.
Kommentar von
MiezmaunzMiezmaunz DH
Kommentar von
istieistie DH
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 Danke für die DH!
Seht ihr, nahezu alle hier würden den Menschen als erstes retten. Wenn die alle den Menschen retten und ich die Katze, noch einer dann den Hund, dann sind alle gerettet.
Kommentar von
MiezmaunzMiezmaunz Coole Antwort, aber recht hast!!!!
-
-
1Antwort von
KariDerLustige Abgestimmt für: Den Hunddanach die katze
Kommentar von
rosenhaserosenhase was? stell dir mal vor du hättest ein kind dann würdest du deinen hund retten ja??
Kommentar von
KariDerLustige beim eigenen kind natürlich nich
-
-
0Antwort von
Leichnam69Leichnam69
Abgestimmt für: den Menschender Hund wird mich vor Angst beissen,die Katze kratzen und dem Menschen machst Du eh nix recht....aber ich nehm den Menschen!
-
0Antwort von
bulli66bulli66
Abgestimmt für: den Menschenals zweites , wenn möglich tier, als drittes ebenfalls wenn möglich, material
-
0Antwort von
JPiffMoosbergJPiffMoosberg
Abgestimmt für: zufällig, was grad am nächsten liegtMeinen Gameboy natürlich!! Was sonst
-
0Antwort von
AlinaxD Abgestimmt für: den Menschen -
0Antwort von
maggemagge
Abgestimmt für: den MenschenErst den menschen wenn ich noch zeit hab nehm ich Hund/Katze auch noch mit
Ich auch nicht... Das Haustier kann im Allgemeinen am allerwenigsten dafür und kann sich am allerwenigsten selber helfen.
DH