Autounfall, Gras im Auto! Würde die einem sofort bescheid geben wenn der Gutachter das finden würde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn ein tütchen im handschuhfach gefunden wird, interessiert das den gutachter nicht. außer, wenn der von der gegnerischen versicherung sein sollte und dann mutmaßt, dass du unter drogeneinfluss gefahren bist..

haste eine tasche voll dope im kofferraum und es wird entdeckt....werden dich zwei in blau gekleidete beamte von zu hause abholen und dir im weiteren verlauf spartanisch ausgelegte übernachtungen zukommen lassen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, warum denn? Meinst du, der lässt sich den kleinen Zusatzverdienst beim Verkauf entgehen? Vielleicht hat er aber auch Eigenbedarf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gutachter würde nicht dich benachrichtigen, sondern die Polizei. Und die wird dann mit Sicherheit bei dir auftauchen, mit einem Durchsuchungsbeschluß in der Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung