gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

29 

Autounfall

gefragt von angel000angel000 am 11.09.2007 um 20:03 Uhr

habe vor kurzem einen autounfall gehabt mai 07.als das auto aus der werkstadt kam, war alles ok. doch jetzt platzt hinten was von der lackierung ab. habe angst, das noch mehr fusch gemacht wurden ist und würde gern eine andere werkstatt aufsuchen um das nachsehen zu lassen, wer kommt für diese kosten auf und wer, wenn ich es dort auch reparieren lasse.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22424)
Kfz (2005)
werkstatt (387)