eacup09 am 02.07.2009 um 23:10 Uhr
wieso sterben bei autounfällen zu über 90 prozent nur männer? das ist auch statischtisch so erwiesen wieso ist das denn so?

Liebe/r eacup09,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat scheint es Dir nicht zu gehen, oder? Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
Weil frauen nicht so oft unfälle baun da sie virstichtiger sind. Manner rasen gerne!

weil die kein auto fahren können
Wer bist Du denn ??

die sind von den tiefen ausschnitten der damen im anderen auto abgelenkt!

In vielen Fällen ist es Imponiergehabe gegenüber ihren gleichdämlichen Bekannten.

Weil die Frauen noch benötigt werden...
Aber Frauen können auch viel besser Autofahren als Männer - sie passen immer auf, jaaa keine Beulen reinzumachen und möglichst schnell sich aus dem Gefahrenbereich zu entfernen.
Frauen nehmen anderen nur die Vorfahrt und kommen mit dem Parken nicht so zurecht, aber fahren können sie sonst sehr vorbildlich.
Oder war das anders? www.frau-am-steuer.de

Das kann man nicht pauschalieren. Es sterben mindestens genauso viele Frauen - und leider oft auch zu viele Kinder!
eacup09 am 2. Juli 2009 23:14 ja für die kids tuts mir leid für den rest nicht!
werderbraut am 2. Juli 2009 23:18 Wenn Kinder dabei ums Leben kommen, finde ich das wirklich am schlimmsten. Aber ich meine, es sind auch nicht immer alle Erwachsenen selber Schuld. Wenn ihnen z.B. jemand ins Auto reinfährt oder so. Nur um die Raser, die andere unschuldig mit "reinziehen", tut's mir mit Sicherheit nicht Leid!

Vielleicht weil die Männer öfter diejenigen sind, die rasant und waghalsig fahren?!? (Nur eine Vermutung!)

Da Frauen so langsam fahren, dass sie gar keine Unfälle bauen können, ja und wenn dann die völlig entnervten Männer sich ein Herz fassen und überholen, dann krachts halt schon mal!

männer stehen mehr unter drogen trinken mehr alkohol und sind unvorsichtig

Deine Aussage glaube ich nicht.
eacup09 am 2. Juli 2009 23:13 ist aber so

naja,mit dem .............denken beeinflusst die Fahrleistung.
Es wird gerast. Folgen sind bekannt.
Selbstüberschätzung kommt dazu und MACHOtum..ICH DER EINZIG WAHRE DIETMAR ...........;-)...