gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autotüren lassen sich nicht mehr öffnen. Was jetzt

gefragt von CeydaCeyda am 01.11.2007 um 13:27 Uhr

Guten Tag,

wir haben einen Polo VW mit einer Alarmanlage sowie Zentralveriegeleung. Wir können die Türen nur mit der Fernbedienung öffnen, da sonst die Alarmanlage loslegt. Gestern Abend wollte ich mit dem Auto kurz wegfahren, doch die Türen ließen sich nicht öffnen, egal wie oft ich auf die Fernbedienung gedrückt habe. Irgendwie hab ich die den Kofferraum aufgemacht, reingegangen und den Motor laufen lassen. Danach liesen sich die Türen öffnen. Woran kann das liegen? Batterie wurde frisch ausgewechselt Als Test habe ich denn die Türen wieder verriegelt und auf die Fernbedienung gedrückt. Ging wieder. Jedoch funktioniert es jetzt nic

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (22760)
vw (555)
volkswagen (420)