1

autotüren ...frage steht unten.

Frage von doominoo doominoo

wie nennt man das wenn man die autotüren gegen "oben" öffnen kann, siehe bild ? ist das teuer und könnte man das bei jedem auto machen lassen ?

lg doominoo

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von JG265 JG265

Der Freund meiner Schwester hat einen getunten Mazda RX8 (der ist so g.eil) Der hat auch solche Flügeltüren. Die gibt es für viele Modelle. Eine Firma die das Macht heißt LSD (Lambo Style Doors) Wenn du willst kann ich dir mal Bilder vom Wagen schicken

Kommentar von doominoo doominoodoominoo

ja gerne...

Kommentar von JG265 JG265JG265

einen Moment bitte muss ich erst noch vom Handy auf den PC machen

ok danke..

• 3
    Antwort von JG265 JG265

Ich hab bilder von einem ähnlichem Wagen. So sieht es ungefär auch bei dem Wagen meines Schwgers aus

• 2
    Antwort von JG265 JG265

Ich hab leider keins mit geöffneten Türen... leider

sieht cool aus danke ;)

Kommentar von JG265 JG265JG265

ist auch sein kleines Baby... der Wagen ist echt klasse... Die Beschleunigung ist echt super und der Sound... gei.l

• 2
    Antwort von JG265 JG265

Hier ist schonmal eins es kommen gleich mehr

• 1
    Antwort von haotri haotri

Das sind Flügeltüren ,ob das jedoch bei Deinem Auto geht und wie Teuer diese Geschichte wird solltest Du in einer Werkstatt erfragen . Ich habe es schon beim Golf und auch bei verschiedenen Opel gesehen.

• 1
    Antwort von Zyrus1000 Zyrus1000

Das nennt man Scherentüren oder Flügeltüren ;)

• 1
    Antwort von memorex2204 memorex2204

Flügeltüren

• 0
    Antwort von WhiteShadow68 WhiteShadow68

Selbstgemachte Flügeltüren find ich voll hässlich.. erst (teilweise) öffnen und dann hoch??

die vom Lambo sind dagegen viel besser, die gehen gleich hoch (nicht 100% senkrecht) aber trotzdem viel gei.ler

• 0
    Antwort von Hanabi Hanabi

flügeltüren, dass geht nicht bei jedem auto aber dein händler weiß rat, wird aber recht teuer

• 0
    Antwort von Sissi2009 Sissi2009

Flügeltüren, Preis keine Ahnung.

• 0
    Antwort von splaza splaza

Flügeltüren. Und kommt drauf an was Du für ein Auto hast und was das Umbaukit Kosten würde.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.