wie nennt man das wenn man die autotüren gegen "oben" öffnen kann, siehe bild ? ist das teuer und könnte man das bei jedem auto machen lassen ?
lg doominoo
wie nennt man das wenn man die autotüren gegen "oben" öffnen kann, siehe bild ? ist das teuer und könnte man das bei jedem auto machen lassen ?
lg doominoo
Der Freund meiner Schwester hat einen getunten Mazda RX8 (der ist so g.eil) Der hat auch solche Flügeltüren. Die gibt es für viele Modelle. Eine Firma die das Macht heißt LSD (Lambo Style Doors) Wenn du willst kann ich dir mal Bilder vom Wagen schicken
sieht cool aus danke ;)
ist auch sein kleines Baby... der Wagen ist echt klasse... Die Beschleunigung ist echt super und der Sound... gei.l
Das sind Flügeltüren ,ob das jedoch bei Deinem Auto geht und wie Teuer diese Geschichte wird solltest Du in einer Werkstatt erfragen . Ich habe es schon beim Golf und auch bei verschiedenen Opel gesehen.
Selbstgemachte Flügeltüren find ich voll hässlich.. erst (teilweise) öffnen und dann hoch??
die vom Lambo sind dagegen viel besser, die gehen gleich hoch (nicht 100% senkrecht) aber trotzdem viel gei.ler
flügeltüren, dass geht nicht bei jedem auto aber dein händler weiß rat, wird aber recht teuer
Flügeltüren. Und kommt drauf an was Du für ein Auto hast und was das Umbaukit Kosten würde.
ja gerne...
einen Moment bitte muss ich erst noch vom Handy auf den PC machen
ok danke..