was kostet so im durchschnitt eine Autotür auszubeulen und zu lackieren die Delle ist nicht sehr groß ,ist beim öffnen der Autotür passiert
Autotür reparieren
Antworten (3)
-
0Antwort von
musicman78musicman78
Geh doch damit mal zu einem Dellen-Doktor bzw. Smart-Repair.. Die haben Spezialwerkzeug um die Delle wieder rauszudrücken. Der Kratzer wird dann im Airbrush-Verfahren weglackiert. Damit dürfte Dich der Spaß nur noch knapp150 bis 200 Euro kosten. Signore Google hilft Dir, bei Euch in der Nähe so einen Beulendoktor bzw Smartrrepair zu finden. Stichwort wäre auch "Dellenentfernung"
Weiß ja nicht, was das für ein Auto ist bzw. wie alt es ist - würd aber auch den Kratzer erst mal mit dem Lackstift (Zubehör) oder Spraydose zulackieren - dann dringt keine Feuchtigkeit/Rost in die Stelle - gerade im Winter wichtig. Wenn dann mehr zusammengekommen ist (wird nicht der erste Schaden im leben dieses Autos sein - kannsts ja mitmachen lassen.
-
0Antwort von
MitcheyMitchey
Könnte schon recht teuer werden. Ich weiß ja nicht was für ein wagen es ist und wie groß der schaden tatsächlich ist, aber bei meinem golf 5 sind nur ein paar kratzer am hinteren radkasten und das Lackieren allein wird schon mit 600€ veranschlagt ..bisher noch nicht machenlassen und mit nem lackstift einigermassen nett abgedeckt ^^aber irgendwann wer ichs mal machen lassen ... Denk bei der tür kommt das schon auch so auf 500€
-
also die delle ist an der Autotür des Fahrers und ist nicht größer als ein 2€ stück und halt ein nicht sehr großer Kratzer ein Freund von mir meint das es bis zu 1300€ kosten kann stimmt das oder wäre das dann schon abzocke hab damit kaum Erfahrung
Für 1.300,- bekommst Du eine neue Tür mit Lack!