Frage von Laaaaama, 81

Autotür erst nach einigen Versuchen geöffnet?

Hallo, ich habe in mein Auto eine neue Batterie eingebaut und danach konnte ich die Türen nicht mehr mit der Fernbedienung am Schlüssel öffnen. Im Internet habe ich eine Anleitung gefunden, wie ich die Fernbedienung wieder einstellen kann. Auf der Fahrerseite geht alles normal, aber auf der Beifahrerseite und am Kofferraum muss ich erst vier oder fünfmal auf die entriegelung an der Fernbedienung drücken. Wie kann ich das ändern, sodass ich nur noch einmal für alle Türen drücken muss? Vielen Dank im Voraus

Antwort
von Rockuser, 55

Schau mal im Bordcomputer, da kann man das bei vielen Autos einstellen. Das Handbuch vom Fahrzeug sollte helfen.

Antwort
von sebielutz, 40

Schau mal in der Anleitung deines Autos nach da steht bestimmt wie es geht so war es bei mir musste auch den radio-code eingeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community