1

Autotür eingefroren

Frage von RiodeJaneiro RiodeJaneiro

Wenn ich mein Auto im Winter nachts draussen stehen lasse, frieren immer die Türgriffe aussen, aber auch innen ein. Kennt hier jemand Tricks, wie ich das verhindern könnte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

Melkfett,fürs Gummi,Schloß möglichst nur Abdecken,in die Tür Stoff,Pappe,Leder einklemmen andere Seite Tesa

• 3
    Antwort von Anni70 Anni70

Vaseline auftragen.

• 2
    Antwort von Stieglitz Stieglitz

Nimm zwei Pinnwandmagneten und ein weiches Tuch Befestige das Tuch so mit den Magneten,das der Lappen vollständig über dem Griff und dem Schloß hängt.Das sieht zwar etwas komisch aus hilft aber wunderbar.Denn es ist hauptsächlich der eisige Wind der alles gefrieren läst.

• 1
    Antwort von Madmaster10 Madmaster10

decke es ab mit diesen silbernen matten oder einer decke wenn die tür trocken abends weg stellst und Öl deine tür mal

Kommentar von rudelmoinmoin rudelmoinmoinrudelmoinmoin

die Tür geht,nur das Schloß nicht

• 1
    Antwort von kleineKatze kleineKatze

Da gibts so Türschlossenteiser. Sonst gibts so Scheiben-Enteiser, den kannst du sonst drübersprühen.

nicht für Türschlösser geignet,zuviel feuchtigkeit drin,beim nächsten Frost wird`s schlimmer

• 1
    Antwort von kuhweib kuhweib

frostschutz.

Frostschütz für die Tür ??!!

• 0
    Antwort von bingbang bingbang

heißes Wasser

damit viel Feuchtigkeit im Schloß kommt !!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.