Frage von Hamburg012, 9

Autotreffen veranstalten ohne ProblemeoProbleme oder ärger?

Moin, habe eine eigene Gruppe in Hamburg. Würde ganz gerne mal ein Treffen vereinbaren das öffentlich ist, sprich jeder kann kommen.. Auf was muss ich achten und kostet es was? Vielen Dank im voraus.

Antwort
von Fraganti,

Du musst die Veranstaltung von der Gemeinde genehmigen lassen. Dazu musst du ein Gelände nennen, von dessen Besitzer du die Erlaubnis hast. 

Welche Auflagen die Gemeinde dir dann macht, ist je nach Gemeinde, Gelände, Veranstalltungsart, Veranstaltungsprogramm und angestrebter Besucherzahl ganz unterschiedlich. 

Zudem kann der Platzbesitzer natürlich noch Nutzungsbedingungen aufstellen. 

Antwort
von Siggy,

Matchbox - eugentlich Null Problemo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten