1

AutoTeile wo in Polen kaufen

Frage von ebikiller ebikiller

Hi, ich brauch eine neue Batterie für mein Auto,da ich am 1 Mai nach polen zum Einkaufen Fahre wollte ich mir gleic eine neue Batterie Kaufen. Wo bekomme ich die am besten ich nach Fahre nach Slubice.

Mfg Ebikiller

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Robinek Robinek

Bei den, wenn überhaupt, geringen Preisunterschieden würde ich die Batterie in Deutschland kaufen. Was machst Du wenn ein Garantiefall eintritt? Wieder nach Polen fahren? Es gibt so günstige Sonderangebote hier

• 0
    Antwort von fridomaus1 fridomaus1

Hi,

evt hier http://teilesuche24.anti.de

hier gibt es jede Menge Ersatteile, und auch Zubehör für Auto.

• 0
    Antwort von Tytoon Tytoon

der 1.Mai u. 3. Mai ist in Polen Feiertag ,da wirst du es schwer haben . Ob sich das lohnt weiss ich nicht ,den ich habe da ich in PL wohne schon in DE u. Pl Batterien gekauft ,habe aber keine wesentlichen Preisunterschiede festgestellt . Billig oder Teuer haengt vermutlich mehr von der Marke ab .

• 0
    Antwort von johnny91 johnny91

Automärkte gibts in Polen genug. Allerdings musst du (und das stimmt leider immernoch) auf Hehlerware aufpassen. Lieber einwenig mehr ausgeben und gute/legale Ware bekommen, als zuwenig und gefährliche Teile zu erhalten

• 0
    Antwort von KanyeWest KanyeWest

ne da sind die teile eh geklaut

• 0
    Antwort von WeVau WeVau

Warum kaufst du die nicht in Deutschland, da wo du wahrscheinlich auch dein Geld verdienst?

Kommentar von ebikiller ebikillerebikiller

Das war nicht meine Frage oder, immer diese dummen Kommentare

Kommentar von WeVau WeVauWeVau

Nee,aber meine.

Das geht dir ein Sche iss an wo ich was kaufe.

Das heißt dich,nicht dir.

Opa hast lange weile wah bist son Roter oder sowas

Du meinst ein Indianer?

Und es heißt 'Langeweile'

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.