gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Autoteile Ludolf

gefragt von tihawe am 17.07.2009 um 14:15 Uhr

Ich brauch ein bestimmtes Autoteil für den Fiesta meiner Frau. Beim Googlen nach Lieferanten bin ich auch auf die berühmte Firma "Horst Ludolf" in Dernbach gestoßen. Dachte da ruf ich mal an. Die haben bestimmt was auf einem Haufen. Telefon ist aber dauernd besetzt. Also nix mit Günter. Weiß jemand ob die überhaupt noch tätig sind, oder nur noch Filme drehen? Denke es ist fast nicht mehr möglich für die dem normalen Tagesgeschäft nachzugehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Autoteile (56)
Ersatzteil (40)
Ludolf (8)