Frage von MrPhedoni, 19

Autoteile lackieren/spachteln/schleifen usw lernen?

Hallo,

Eine etwas komische Frage, aber hoffe das mir trotzdem jmd helfen kann. Ich will das lackieren von Autoteilen lernen. Wie kann ich das am besten und so schnell wie möglich lernen ? Ich habe das ganze Equipment dafür weil mein Onkel selbstständig ist und ich auch bei ihm arbeite und sozusagen die Basics gelernt habe. Aber ich will mehr darüber lernen & ihm mehr helfen können indem ich mehr Erfahrung habe.

Gibt es da irgendwelche Internetseiten wo man mehr darüber lernen kann ?

gruß & danke

Antwort
von dermick74, 2

Der Job besteht neben LERNEN, LERNEN, LERNEN, LERNEN UND LERNEN aus Erfahrung sammeln, Fehler machen und LERNEN, LERNEN, LERNEN....

Die Ausbildung ist tatsächlich nicht umsonst 3 Jahre. Wenn man wirklich extrem gut ist kann man sie etwas verkürzen, aber "mal eben" lernen is nicht.

Wenn Dein Onkel das ja macht kann er es Dir sicher auch richtig beibringen

Antwort
von CaptnCaptn, 5

Und warum lässt du dir das ganze dann nicht einfach von deinem Onkel beibringen? Mach doch eine Ausbildung, denn schnell mal so lernen geht nicht. Nicht umsonst geht eine solche Ausbildung 3 Jahre und wird nicht jedem "schnell" beigebracht.

Antwort
von Lumpazi77, 4

Schaue es Dir an und lerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten