Autoteile Austauschen Kosten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erstmal wäre es hilfreich wenn du uns die modellbezeichnung verrätst. Wie viel eine lackierung kostet kann ich dir nicht sagen. Aber ich kann dir sagen das du ein guten lackierer mit viel erfahrung nehmen solltest. Mein vater hat bei seinem mercedes die Stoßstange In Champagner ( ist die erstlackierung vom Werk gewesen) und die passte leider nicht mit dem Auto. Das hat besonders gesehen weil die e klasse (w212) zwischen den scheinwerfern ein Stück Stoßstange haben das an der motorhaube grenzt. Damit will ich sagen das du dir seine arbeit (vom lackierer) erstmal ansehen solltest wie sie bei amderen autos aussieht. Und die Stoßstange kannst du bei einer Selbsthilfe Werkstatt selber montieren, vorrausetzung du kennst dich damit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuel2020
29.03.2016, 21:22

Vielen Dank.

Es ist eine e46 Limousine 318i aus dem Jahr 2003.

0
Kommentar von frager21301
29.03.2016, 21:43

Ich hab mal nachgeschaut und die Scheinwerfer kosten im Durchschnitt 70€. Und wie schon gesagt in einer Selbsthilfe Werkstatt kannst du sie selber anbringen. Schwer war das nicht. (Es war ein e30) Da war ich 14 jahre (letztes jahr) und mein Vater und uch haben scheinwerfer und auspuff getauscht. Scheinwerfer hab uch getauscht. Mit einer anleitung vom Internet hab ich es dann geschafft. Damit möchte ich sagen bei alten autos ist es einfach etwas selber zu machen. Und beim mercedes den mein vater jetzt hat, kann man nicht mehr so vieles selber machen;) bei weiteren fragen einfach anschreiben. Bin halt ein Autofreak mit viel Erfahrung trotz den 15 jahren.

0