1

Autoteile

Frage von HerrBusfahrerSE HerrBusfahrerSE

Kennt jemand von euch einen Autoteile versandhandel der gute qualitative ware zu faieren Preisen verkauft oder eben ein shop den er empfehlen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von Husband Husband

q-11.de

• 0
    Antwort von chaneira01 chaneira01

Hallo

Ich kenne einen Shop, wo ich schon des öfteren Autoteile bestellt habe zu einem sehr günstigen Preis und ich bin bissher sehr zufrieden. Der hat fast für jede Marke neue Ersatzteile und sogar Tunningteile. Schau doch mal auf www.swissmania.ch Hoffe dir geholfen zu haben.

• 0
    Antwort von Stauboy Stauboy

Ich bin schon eine Weile Aktiv und habe auch einen guten Blog zum Thema unter http://www.auto-ersatzteile-blog.de würde aus dem Bauch aber wirklich ATU empfehlen. Sind glaube ich sogar Marktführer. Da bekommt man eigentlich alles zu recht fairen Preisen. Im Grunde ist halt die Frage was du brauchst. GIbt ja auch eine ganze Reihe von Spezialanbietern etc. müsstest du mal mehr schreiben.

• 0
    Antwort von LeonThal LeonThal

Probier sonst mal http://www.wo-ersatzteile-auto.de/ , da sind zwar noch nicht so sehr viele Anbieter für Ersatzteile vorgestellt, aber vielleicht kommt da ja demnächst noch viel rein...

• 0
    Antwort von SchlaueSusi SchlaueSusi

Ich kann dir http://www.carmio.de empfehlen. Sind noch recht neu am Markt, bieten aber schon eine tolle Auswahl und halt einen Preisvergleich, damit spart man dann auch noch gleich ein paar Taler! ;-)

• 0
    Antwort von tomdave tomdave

ich empfehle www.driven.de - dort findest du zu nahezu jedem Autoteil die passende Internet Auktion - so lässt sich eine Menge Geld sparen!

• 0
    Antwort von 3erGolfGTI 3erGolfGTI

Eine coole Seite für den Vergleich von Autoteile-Angeboten verschiedener Shop-Anbieter ist www.daparto.de. Hier kann man zuerst nach passenden Teilen per HSN und TSN suchen und anschließend Händler, Produkte und Preise vergleichen. Anschließend wir man per Klick direkt zum Angebot des Händlers geleitet und kann dort kaufen. Das Angebot ist ziemlich umfangreich (daparto selbst spricht von 1,4 Millionen Teilen). Das ganze funktioniert in etwa so wie expedia oder guenstiger.de, nur eben für Ersatzteile.

• 0
    Antwort von Bully308 Bully308

Ich empfehle euch www.aubautoteile.de

• 0
    Antwort von diefirma diefirma

ich kann dir (autoteile24)empfehlen die sind schnell im versand sehr günstig meiner meinung nach und grosse auswahl

• 0
    Antwort von KriLu KriLu

Mein Favorit ist und bleibt ATU, diese Shops gibt es eigentlich in jeder etwas größeren Stadt. Ich finde die Preise fair und die Autoteile auf jeden Fall qualitativ gut. ATU findest du auch im Internet, wenn du dich vorher informieren möchtest

Kommentar von Questor QuestorQuestor

Mit der Meinung wirst Du sehr einsam sterben, lies mal in einschlägigen Autoforen nach.

Kommentar von KriLu KriLuKriLu

ich glaube nicht, dass es ATU noch geben würde, wäre es wirklich so schlecht wie manche Leute immer schreiben. Autoforen hin oder her, dort sammeln sich die Profis, die auch gewillt sind, etwas mehr an Geld für ihr geliebtes Fahrgestell auszugeben, das war hier aber nicht die Frage. Für einen Otto-Normal-Verbraucher, so wie ich es bin, ist ATU super.

• 0
    Antwort von fabienne1997 fabienne1997

1000teile.de

Kommentar von HerrBusfahrerSE HerrBusfahrerSEHerrBusfahrerSE

hast du erfahrung mit dem shop oder nur gegoogelt? die seite ist nämlich noch im aufbau!

Kommentar von fabienne1997 fabienne1997fabienne1997

ne hab Erfahrung...die Seite ist nicht im Aufbau, sondern wird neu gestaltet

• 0
    Antwort von akademikus akademikus

http://www.autoteileversand.net/ check it out

Kommentar von fantafox fantafoxfantafox

ich bin bei Sommmerreifen 16 Zoll und finde Preise in DM !!??

Kommentar von Questor QuestorQuestor

Wow, wie aktuell... :-)

• 0
    Antwort von Mela82 Mela82

die LUDOLFs ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.