Autoteil Lieferzeit absichtlich verzögert -> deswegen TÜV Durchgefallen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fragt nicht nach den Gründen ich bin kein Idiot oder sowas...... Beantwortet bitte nur die Frage oder antwortet gar nicht erst.

Für die die es doch interessiert:

Klar hab ich mich gut organisiert kann auch nichts dafür wenn eine Antwort jeweils mehrere Tage dauert. DIE sind richtig schlecht organisiert..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Antitroll1234
20.11.2015, 11:14

ich bin kein Idiot oder sowas......

...so wie Du dich hier verhältst, doch.

0

Warum sollte ein Lieferant die Lieferung absichtlich verzögern? Je schneller er liefert, desto schneller bekommt er sein Geld. Das TÜV-Risiko liegt bei dir und nicht beim Lieferanten. Du hättest das Ersatzteil früher bestellen müssen, um sicher zu sein, dass es rechtzeitig eintrifft.

Hattest du deine letzte Rechnung des Lieferanten noch nicht bezahlt? Dann kann es sein, dass er nicht liefert, bevor er nicht sein Geld für die letzte Rechnung von dir hat, insbesondere, wenn er dich seit längerem als säumigen Zahler kennt. Das wäre aber auch dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist dein Risiko, wenn du zum TÜV fährst und genau weißt, dass du nicht durchkommen wirst! Es ist ebenfalls dein Risiko, wenn du einen Termin beim TÜV machst bevor alle notwendigen Teile da sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SoulSlaught
19.11.2015, 15:57

Bist du behindert? Ich wurde zu diesem Termin aufgefordert und habe doch keinen Termin gesetzt. Ist es so schwer nur auf die Frage zu antworten????

Nochmals an alle: 

Antwortet auf die Frage und sonst bitte haltet eure zu klein geratenen Gehirne zurück. Wenn ihr Aufmerksamkeit benötigt, sucht sie woanders!

0
Kommentar von SaVer79
19.11.2015, 15:58

Leg dir einen anderen Ton zu, Junge!

2
Kommentar von SaVer79
19.11.2015, 16:10

Frage würde dich schon mehrfach beantwortet!

0
Kommentar von SaVer79
19.11.2015, 16:13

Nein, gibt es nicht!

0

Was möchtest Du wissen?