Frage von HaraldMeyer, 128

Autosucher?

Hallo liebe Gute-Frage Community, ich habe vor gut einem Monat ein paar Fragen gestellt. Aber ich finde nichts, was mir so gefällt, deshalb frage ich euch ob ihr mir ein paar gute Modelle nennen könnt. Ich suche ein Auto:
Mercedes Benz, Audi, BMW
Mind. 170Ps
5Sitzer 4 Türen
Wenig Verbrauch
Budget: 25.000€
Sportlich Coupé
Soll aggressiv sportlich aussehen
Einige Fragen sich, weshalb ich nicht im Auto-Scout oder ähnlichen Suche: Ich finde leider Gottes nichts :'( also bitte ich euch mir Modelle zu nennen. Danke sehr :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von autofuchs1, 19
  • CLA 220CDI mit AMG-Style (w117)
  • C-Klasse Coupe 220/250CDI (c204)
  • 3er GT 320d (F34) (womöglich etwas teuer)
  • 3er Coupe 320d (E92)
  • BMW 2er Coupe 220d (F22)
  • Audi RS3 2.0TDI (A3 8V)
  • Audi A4 Limousine 2.0TDI ohne Allrad und Multitronic (A4 B8)

sonst

  • Alfa Romeo Giulietta 2.0 JTDM 16V (940)
  • viele weitere

Wenn du wenig Verbrauch möchtest empfehle ich dir einen Diesel.

Kommentar von HaraldMeyer ,

Danke sehr ausführlich.

Kommentar von autofuchs1 ,

Gerne!

Antwort
von nurromanus, 47

Alle loben doch den Mercedes-Benz E250 CDI, da er vergleichsweise sehr wenig verbraucht. Wenn er Dir aggressiv genug aussieht, dann schlag doch da zu. Hat allerdings 204 PS, aber das kann ja auch nicht schaden.

Kommentar von HaraldMeyer ,

PS ist sehr gut. Ich schaue es mir gleich an. Danke für die Antwort

Antwort
von Cclass22, 42

Mir fällt auf die schnelle folgendes ein:

BMW: 3er, 5er, 6er, X6 (M-Paket)

Audi: A4, A5, A6, A7, TT  (S-Line)

Mercedes: C-Klasse, E-Klasse, SLK, CLA jeweils mit AMG Paket

M-Paket, S-Line, AMG-Paket - macht das alles schon sehr sportlich.


Lg





Kommentar von HaraldMeyer ,

Vielen Dank! Ich schaue mir alle an.

Kommentar von Cclass22 ,

Gerne. Alternativ eventuell auf den Herstellerseiten schauen. Die Autobauer haben auf deren Seiten immer die ganze Pallete an Fahrzeugen zur Sichtung, die sie anbieten.

lg

Kommentar von Cclass22 ,

Ach ganz vergessen, den 4er von BMW. Eventuell habe ich auch noch einiges vergessen, aber wie ich schon sagte - auf den Seiten der Hersteller hast Du die ganze Auflistung deren Modelle.

lg

Kommentar von HaraldMeyer ,

Danke daran hab ich nicht gedacht. Sehr hilfreich. Beste Antwort

Kommentar von Cclass22 ,

Gerne, nichts zu danken. Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem zukünftigen Auto und hoffe, dass Du ein Auto findest, was zu Dir passt.

Lg allzeit gute Fahrt!

Kommentar von HaraldMeyer ,

Dankeschön. Schönen Abend noch

Antwort
von GuteTtipp, 7

Audi a3 ocassion sportlich ond gibt es glaub au mit 5 türen

Antwort
von Dunkel, 21

Wie kann man denn bei Mobile mit den genannten Daten nichts finden?

Ohne nachgesehen zu haben behaupte ich, dass man da mindestens 5000 Angebote finden wird. Eher noch deutlich mehr.

Antwort
von jochenprivat, 12

www.mobile.de mit deinen angegebenen Daten gefüttert. Preisklasse zwischen 20.000,- Euro und 25.000,- Euro, Verbrauch bis 10 Liter/100 km ab 150 PS = Ergebnis: 2.095 Fahrzeuge.

Wenn da nicht für dich dabei ist, dann gibt es so ein Fahrzeug nicht.

Antwort
von Matzeee12345, 15

Audi a4 / s4 / rs 4

Antwort
von GuteTtipp, 2

Audi rs