1

AUTOSUCHE!!! HILFE!!!

Frage von Patrick19941 Patrick19941

hallo,

ich bin schon seit längerem auf der suche nach einem mercedes slk 200 kein kompresser den normalen mit 136PS ich wollte gerne einen für 5000€ haben da es mein anfangsauto seien sollte ^^ wir hatten schon überlegt im winter eins zu holen leider kann cih noch net abwarten ^^. es sollte nah an österreich liegen bzw. in österreich :D xD weil wir dort im uhrlaub fahren und wenns doch schon ein weg ist warum denn eig nciht :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von hattemathe hattemathe
    Kommentar von Patrick19941 Patrick19941

DANKE!! hab schon eins in österreich gefunden nur noch meinen dad überreden :D xD

gibts doch erst im winter naja da sind die auch viel billiger und es steht sich nicht kapput

• 3
    Antwort von Nellina Nellina

Du möchtest so etwas als Einstiegsauto?????

Man sollte Dir gar nicht den Führerschein aushändigen!

also mein dad hats mir erlaubt :D

Kommentar von Shane86 Shane86Shane86

allein DIE antwort jetzt, zeigt doch schon alles. fahr lieber fahrrad

NÖÖ ich will wissen was du fürn auto hast also cih freu mcih bin schon oft auto afm grundstück gefahren xD

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Ich verstehe nicht was die Bemerkungen sollen. Das wirkt so als wärt Ihr neidisch auf ein schönes Auto. Muß man denn immer einen Twingo o.ä. als Anfängerauto fahren.

Bei www.mobile.de findest Du sicher einen passenden Mercedes SLK 200 im gemünschten Preisbereich.

Und viel Spaß bei cruisen. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße.

nee aber vielleicht nicht unbedingt eins mit fast 140 PS. ich finde es verantwortungslos einem fahranfänger so ein auto zu kaufen. und die reaktion des "kindes" zeigt nur, dass er wirklich nicht reif genug ist. das hat nicht im geringsten was mit neid zu tun. mir gefällt mein auto besser, als irgendein anderes.

also mein bruder hat ALS ANFANGSAUTO ein BMW mit 100 und nochn paar gequentschten PS UND hat NOCH KEIN unfall gebaut ich fuhr auch schon mit dem mercedes von meinem fater aufm grundstück und hab piuretten gedreht also wo BLEIBT euer humor

Kommentar von Nellina NellinaNellina

Boris, ich habe nichts dagegen, wenn sich jemand ein schickes Auto kauft. Aber einen Anfänger einen 136PS starken Motor anzubieten? Das grenzt doch schon an Selbstmord!

vorallem bin ich bescheuert?? der junge ist doch nicht mal 16 jahre alt...

ich wollte mir den im WINTER holen weil da werden sie auch billiger und cih mach meinen führerschein mit 16 -.-' und zum anfahren lehrnen ist so ein auto gut und außerdem so viel PS is das ja nanun auch nciht ich kenn noch schnellere AUCH WO CIH DRINNE SAß!!!

• 1
    Antwort von Medyoo Medyoo

Am besten schaust du mal selbst nach. Am besten finde ich die Seite mobile.de aber es gibt auch seiten wie autoscout24.de

dort kannst dann auch die postleitzahl angeben und nachschauen wo es einen in deiner Nähe gibt ;) Denn als außenstehender kann man ja nicht wissen worauf die viel Wert legst...

• 0
    Antwort von Shane86 Shane86

anfangsauto....nocomment

wie nocomment?

auch genannt: kein kommentar

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.