6

Autosuche auf eBay

Frage von Halbwissen Halbwissen

Wenn ich bei eBay einen VW Polo suche, erhalte ich nur Zubehör und Werbezeug. Wie bekomme ich die zum Verkauf stehenden Autos gelistet?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Janni1979 Janni1979

http://kuerzer.de/BTyjjJxSg bitte schön beim nächsten mal einfach nur die richtige kategorie auswählen

• 1
    Antwort von user33 user33

links in der liste die kategorie dafür anklicken :) Automobile (oder wie die auch immer heist) und dann bis VW Polo durchwälzen, ich hatte es in 10 sekunden.

• 0
    Antwort von autosdj autosdj

Hey was suchst Du für ein Polo.Ich habe einige von bis.Was wilst Du ausgeben.Schreib einfach ich besorge Dir denn Du haben möchtest.Teile mit wie und was er haben soll.Und vergess nicht was Du ausgeben wilst.Gruß dj

• 0
    Antwort von Meiky88 Meiky88

Oder schreib mir kurz was du suchst, haben auch grade 3 Polo´s aufm Platz =)

MfG Meik

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.