Frage von FremderMan, 18

Autosubwoofer tauschen oder behalten?

Hallo liebe Community,

Ich habe momentan einen Rockford Fostage R1 verbaut, aber jetzt einen größeren Hifonics bekommen mit Hifonics Endstufe ZXI 6404. Meint Ihr das, dass mehr Stimmung macht wie das Rockford System ?

Und noch so mal, kann jemand nen gutes Radio empfehlen und auch was für die Front, also nen Frontsystem was gut Stimmung macht .

Hoffe das sich jemand auskennt und Mir da weiter helfen kann...

Antwort
von darkhouse, 7

Leider schreibst du nicht, welcher Hifonics-Woofer nun folgen soll. Die ZXI 6404 hat auf zwei Kanälen gebrückt um die 400 W an 4 Ohm oder auch 2x200 W an 2 Ohm. Gebrückt an 2 Ohm verträgt sie nicht. Aber du hast bei dieser Endstufe noch zwei Kanäle frei, die du für die Frontlautsprecher nutzen solltest, da aus einem Autoradio höchstens 18 W pro Kanal anliegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten