1

Autosubwoofer neu für unter 10 €?!

Frage von OpelOlympia OpelOlympia

Hallo ,

ich hab gerade auf Ebay zufällig einen Autosubwoofer DYH810 für 9 € gesehen. Ich habs gegooglet und gesehen , dass dieses 80 watt free-air teil überall so billig ist. Ich hab nicht vor ihn zu kaufen , mich würde nur mal interessieren wie sich son Teil anhört.

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von darkhouse darkhouse

Was ist das denn?!?!?! Selbst das Material alleine müsste mehr wert sein. Zumindest ist der Woofer nicht einen Cent mehr wert als das Material. Wenn du ihn nicht kaufen willst, wieso fragst du dann, wie du ihn einbauen kannst? Is dir selbst zu peinlich, oder? Er hat weder Klang noch Druck, noch irgendwas. Furchtbar, mit dem Papier der Membran hätte man 4 Bildzeitungen machen können, mit dem Stahl des Korbs wären 120 Rouladennadeln möglich. Der Magnet hätte 12 schöne Kühlschrankmagneten ergeben. Der Draht der Spule - gut, das is wohl nicht viel...

Kommentar von OpelOlympia OpelOlympiaOpelOlympia

nene ich bin in ebay auf der suche nach freeair zufällig drauf gestoßen (ganz oben in der liste) und dann einfach neugierig geworden....würd für mich eh keinen sinn machen , weil ich für den alten woofer schon ne 250 watt endstufe drin hab...

Kommentar von darkhouse darkhousedarkhouse

Wie gesagt, kann nur Müll sein. Die preiswertesten Chassis, die was taugen - schon gar nicht Freeair, was ich auch an dem Mistding bezweifel, man musste halt nur was hinschreiben - kosten um 50 Euro.

das is der billig: http://www.roe-hifi.de/images/product_images/popup_images/Art538250.jpg

gut aussehen tut er aber , das muss man ihm lassen

Nö, nö, nö... Eine extra PDF-Datei (mit TECHNISCHEN Daten), die mindestens eine Tabelle mit den TS-Parametern enthaöten muss, kann nicht mein Freund sein. Zudem empfehlen die den Einbau in die Hutablage, was sich allein aus Sicherheitsgründen verbietet! Schöner Schein, geb ich zu. Würde aber trotzdem zu bewährtem Material greifen. Und wieso krampfhaft FreeAir, das blödeste, was es gibt? Z. B. der JBL CS 1214 - mit dem kannste alles bauen, kannst fast nix falsch machen - entsprechende Berechnungen vorausgesetzt. Das ist ein zuverlässiger Alleskönner, der aber eine bewährte, sehr ordentliche und preiswerte Marken-Qualität hat.

Hm ,

also das Gehüse it durchaus recht klein , nimmt also nicht so viel Platz weg. Und das für 70 €.

Danke für deine Empfehlung

Schöner Schein, geb ich zu.<<

HAst du das auf den billig bezogen?

Schöner Schein war bezogen auf das Ebay-Teil, Schrott, aber sieht REIN OPTISCH gut aus. Nur deswegen wird er verkauft.

jop , 10 € , um anzugeben wenn man den kofferraum öffnet - aber wenns dann heißt :>>eyy mach doch ma an<< . dann aua^^

• 0
    Antwort von Koma77 Koma77

für 10 euro bekommst du nichts gescheites eine Gute Auto anlage kosten so 3000 euro

ja ich weiß ich hab ja auch ne gute mich würde halt nur intereressieren wie das klingt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.