Frage von Grongo, 31

Autosubwoofer guter sound auch im zimmer?

Habe alles da außer einen subwoofer mir scheint als ob die subwoofer die für zuhause verkauft werden nicht so gut sind. Deshalb meine frage... ich meine den hier:

http://www.ebay.de/itm/AUTO-SOUND-SYSTEM-2x-25cm-10-ZOLL-SUBWOOFER-BASS-LAUTSPRE...

Antwort
von scorpionking95, 10

Nein denn ein Autosubwoofer ist für kleine Räume sprich Auto gedacht. Meistens klingen die Zuhause ziemlich schlecht.

Dafür gibts ja auch Heimkino-Systeme

Antwort
von Kackbrezel2014, 2

Wenn ich den Begriff "Auna" schon sehe, dann wird mir schlecht. Da ist ein 50€ Logitech Subwoofer schon besser. Und stell dir bitte keinen Auto-Subwoofer ins Haus, da diese nur für das Auto gebaut wurden und Zuhause nicht so gut klingen und nicht viel Druck rüberbringen.

Antwort
von blustripes, 26

Am besten informierst du dich erstmal wie "Sound" funktioniert....

Kommentar von Grongo ,

??? Warum das denn jetzt. Dann informiere mich doch bitte

Kommentar von blustripes ,

Wegen deiner Aussage, es gäbe keine guten Subwoofer.

Glaub mir, du bist GAAAAAAANZ weit davon entfernt, eine Ahnung zu haben.

Kommentar von Grongo ,

Das erste was bei der suche Subwoofer raus kommt is einer von logitech den habe ich schon live gehört der fand ich war ein bisschen leise und hatte zu wenig Bumms für das Geld

Kommentar von blustripes ,

.. ich meine es echt nicht böse. aber bitte informier dich einfach mal über das Thema Audio.. du bist ganz weit davon entfernt irgendwas richtig zu machen wenn ich so lese was du da schreibst. wirklich nicht böse gemint. geh in's hifi-forum und les' dich schlau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community