Ist autostoppen zu 2 gefährlich? Was meint ihr?
Antworten (9)
-
0Antwort von
Viskasgerai Hat irgendwer, der hier schlecht übers trampen schreibt, wirklich schon mal schlechte Erfahrung damit gemacht? Also bedroht worden, verschleppt, vergewaltigt?
Ich habe mit Trampen erst gute Erfahrungen gemacht, nette Menschen getroffen, bin einmal sogar beschenkt worden, oftmals genau zu dem Ort gebracht worden, den ich nannte, ...
Just to say.
-
0Antwort von
buecherwurm2009 Hat dir deine Mama nie gesagt... geh nie mit einem Fremden mit...das trifft auf alle zu. du weissst nie wer neben dir sitzt..ausserdem kann der nette Typ mir dir und deine 2ten Person hinfahren wohin er will...Türen vorher präparieren, so das sie nicht aufgehen... in den wald....oder auf das nächste Industriegebiet...wer soll dir helfen deine 2te Person? die rennt auch um Ihr Leben wenns eng wird.... hast du jetzt wenigsten etwas Angst bekommen?
Gut! DANN LASS ES !!!!
Im übrigen heißt das**** Trampen****nicht Autostoppen!
Fahr lieber Taxi oder lass dich abholen!
Kommentar von
xblauauge1xblauauge1 Ja so richtige Angst sogar! Bei uns in Österreich nennt man das so..
Kommentar von
xblauauge1xblauauge1 Ja so richtige Angst sogar! Bei uns in Österreich nennt man das so..
Kommentar von
buecherwurm2009 3x mal richtig Angst das ist gut ;-))))))) na das hoffe ich das dich der Österreichische Psycho nicht findet also kein Autostoppen ok
-
-
0Antwort von
HorstdasBrotHorstdasBrot
In der heutigen Zeit würde ich kein Autostopp mehr machen. Was sich da alles auf der Bahn rum tummelt.
-
0Antwort von
fabian1897 was ist autostoppen
-
0Antwort von
jinglehellsjinglehells
gefährlich ist es dann, wenn wer mit böser absicht euch mitnimmt.
Kommentar von
xblauauge1xblauauge1 Ja aber wenn man nicht alleine ist
Kommentar von
jinglehellsjinglehells was nützt eine begleitung wenn ein bösewicht körperlich überlegen oder auch bewaffnet ist.
-
Ja so richtige Angst sogar! Bei uns in Österreich nennt man das so..