2

Autosticker individuell gestalten?

Frage von daanue daanue

Halli hallo Hätte gerne auf meiner heckscheibe die umrisse eines mops mit krone. (über ge-schmack lässt sich nicht streiten) ind weiß… Sowas hab ich allerdings noch nirgendwo gefunden. Weiß wer wo es so was gibt oder wo ich mir so etwas individuell gestalten lassen kann? Dankeschön

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Waseda Waseda

Da wird dir wohl nicht viel mehr übrig bleiben, als einen Grafiker aufzusuchen, vielleicht kennst du ja jemanden, der mit Photoshop gut umgehen kann?

Derjenige muss dir dann das Design machen. Damit gehst du zu einerm Werbemittelhersteller, die machen auch Aufkleber fürs Pizzatxi etc. und lässt das Motiv drucken!

Fertig

Altrnativ kannst du das Motiv natürlich auch bei einer online Druckerei hochladen!

• 1
    Antwort von euroengel21 euroengel21

es gibt viele anbieter bei denen du deine auhtmfkleber selber gestalten kannst hier einer :

http://www.schicks-fundgrube.de/autoaufkleber.htm und hier das google ergebins

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.