Autostart Video, schon gesehen popup, blocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lad dir die Erweiterung AdBlock für Chrome runter. Nicht AdBlock Plus. AdBlock blockiert deutlich mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muke82
29.07.2016, 01:31

Auch schon probiert :). Mein Standartblocker ist aber ein anderer Ublock. Hab es aber auf den meisten seiten abgeschaltet.

0

Ich nutze ABP und wenn Seiten da dann immer noch unansehnlich sind - adieu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muke82
27.07.2016, 17:27

Ich hab mich mittlerweile gegen ein Addblocker entschieden. Irgendwie müssen sich die Seiten finanzieren. In dem Fall habe ich es aber auch mit Adblock versucht, das bringt nichts. Mich nerft es das ich das Video nicht mehr einfach weg scrollen kann. Es ploppt dann unten recht über den Text auf. 

Normale weise verbannen ich solche Seiten dann auch irgendwann, es werden aber leider immer mehr seiten die solche technicken verwenden. 

0
Kommentar von LeCux
27.07.2016, 17:33

Als es normale Banner waren, eingebettet war das auch alles ok. Aber sie übertreiben mittlerweile maßlos. Frame um schmalen Content, Overlays, maussensitive Popups, Banner, automatisch startende Videos, auf 30 Seiten gesplittete Artikel. Videos mit Werbung vorweg für 15 Sekunden Inhalt der in einem Satz gut aufgehoben gewesen wäre. Nein. Für das Midleidsgeheule habe ich kein Verständnis mehr. Das haben die Contentprovider selbst verbockt.

0