Frage von Schnitzeldroid, 49

Autostart-Programm/Prozess "0" - Was ist das (Siehe Bilder)?

Heyho. Ich hab seit Windows 10 so einige Probleme mit meinem PC. Daher schaue ich öfter mal im Task-Manager ect. vorbei & mir ist dort vor einiger Zeit folgender Eintrag unter den Auto-Start Prozessen aufgefallen (siehe Bilder).

Ich habe den Prozess schon seit einiger Zeit deaktiviert - ohne merkbare positive noch negative Veränderungen. Ich frage mich allerdings wirklich was dieser Prozess/Programm oder was auch immer das ist nun macht. Hoffe mir kann da Jemand helfen, danke schon mal ^^

Antwort
von IceBreakerFTW, 28

Scheint nichts besonderes zu sein , wenn er deaktiviert ist kannst du ihn so lassen. Eventuell mal in Speziellen PC-Foren nachfragen da haben viele nen besseres verständniss für pc's Z.b : http://www.computerbase.de/forum/

Antwort
von Luke004, 21

Das ist eine Datei die zB. für temporäre Dateien verwendet wird und somit nicht richtig deaktiviert werden kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community