Frage von dg0815, 210

Autostart bei Windows10?

Hallo, Und zwar habe ich seit Windows 10 (Pro) das Problem das bei jeden Start automatisch der System C Ordner und der sysWOW64 Ordner geöffnet wird. Wie kann ich das verhindern oder deaktivieren ? Ich danke jeder Antwort!

LG dg0815

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GenLeutnant, 210

msconfig in die Suchleiste eingeben - auf den Eintrag klicken - im Fenster auf Systemstart

Dort ist aufgeführt was alles mit hochfährt..und kann auch deaktiviert werden.

Kommentar von Jensen1970 ,

alte Schule hervorragen :-) 

Antwort
von Jensen1970, 174

benutz das  Programm dazu   http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html  ist auch sonnst sehr nützlich öffnen Extra Autostart  .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten