Autosoundsystem was barauche ich alles?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist ein Scode?

Was sind 'normale Boxen'?

Die Hochtöner gehören zu Basslautsprechern. Beide gibts als Set, und alle Komponenten einschliesslich der Frequenzweichen sind aufeinander abgestimmt. Da kann man nicht von Irgendwoher Hochtöner nehmen und diese an vorhandene Lautsprecher anschliessen.

Was ist das für ein Subwoofer?

Gleichrichter brauchst du keine. Welchen Verstärker zu brauchst, hängt davon ab, welche Lautsprecher du wie anschliessen willst? Benutzt du auch die Verstärker des Radios?

Erst wenn das geklärt ist, kann man zu den benötigten Kabeln etwas sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stemsiii
29.09.2016, 10:34

Hallo Scode = Skoda da Habe ich mich leider Vertippt und einen Alpine aktivebox.

Lautsprecher will ich 4 einbauen.

Jetzt habe ich noch eine Frage in meinen auto sind rechts und links vorne bei den Türen kleine Boxen drin sind das keine Hochtöner ???

Nein ich würde einen neuen großen verstärker einbauen.

0